Schmerz ist Teil des Erfolgs…Erlaube ihn dir…

Schmerz gehört dazu. Ob in kleiner und geringer Form oder auch mal etwas größer. Ausnahme Sportler, Unternehmer und Erfolgspersönlichkeiten durchleben stets Rückschläge vor ihrem Durchbruch.

Das Leben ist nie eine Gerade wie es gern angenommen wird. In Filmen wird uns die Perfekte Welt gezeigt, wo niemand schlafen oder auf Toilette muss. Doch es ist eher eine Scheinwelt als eine perfekte. Das Leben bietet jedem von uns Höhen wie Tiefen. Wer weiß was ihn erwarten kann, der wird sich darauf vorbereiten können und dadurch auch durchstarten können.

Jeder von uns kennt es, sich den Ellenbogen zu stoßen. Ein schönes Lied welches uns unser Musikantenknochen dann spielt. Oder du dir den kleinen Zeh stößt an einem Möbelstück was schon immer an diesem Ort stand und du dennoch einen Schmerz erfährst während du ihm begegnest.

Hierbei trennen sich schon die Wege zwischen denen die dieser Erfahrung einen Wert zu ordnen oder denen die ein höheres Ziel verfolgen und sich nicht einmal fünf Minuten von ihrem Weg abbringen lassen.

Du darfst, nein du musst bereit sein, die Extrameile zu gehen. Um ein dir würdiges Ziel oder Ideal zu erreichen.

Wenn wir das tun, was wir immer tun, werden wir das bekommen was wir immer bekommen.

Das Leben ist nicht so schwer, wie es uns suggeriert wird. Wir dürfen nur achtsam und dankbar sein. Jeden Tag. Die Welt steckt voller Liebe. Diese zu erkennen ist nicht schwer. Liebe heilt jeden Schmerz den wir zu ertragen haben auf unserem Weg zum Erfolg.

Trotz aller Steine die uns in den Weg gelegt werden ob in Form von Schmerz oder anderem. Nutze sie für dich. Lass dich durch sie nicht aufhalten. Du fühlst Schmerz? Und bist dir nicht sicher ob du auf dem richtigen Weg bist? Du zweifelst an dir.

Lass das sein.

Nutze jeden Stein der dir in den Weg gelegt wird als Ausguck aber nicht als Unüberwindbares Objekt.

Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x