Die wahre Liebe finden – In 3 Schritten zur Liebe!

„Ja klar, ich lese nun diesen Text und dann werde ich meine wahre Liebe finden!“ so ein Gedanke könnte dir durch den Kopf gegangen sein als du die Überschrift gelesen hast. Doch trotz anfänglichem Unmut hast du ihn angeklickt. Dazu möchte ich dir gratulieren, denn du weißt was du willst und damit weißt du auch schon ebenfalls was zu tun ist. Du kennst dein Was und dein Warum.

Leider lässt sich die wahre Liebe nicht einfach so finden in dem du einen Katalog oder ein Magazin aufschlägst, die wahre Liebe auswählst und dann wird sie dir geliefert. Die Liebe finden bzw. die wahre Liebe finden. Wird von vielen Magazinen, Webseiten und Videoformaten aufgenommen. Denn geliebt zu werden und die damit verbundenen Begehren betreffen jeden Menschen gleichermaßen. Ebenfalls ist es auch nicht möglich bei Amazon nach „wahre Liebe finden“ zu suchen. Amazon hat einiges im Angebot doch so weit geht es dann doch noch nicht.

Wahre Liebe finden – Kenne deine To-Dos

Die Liebe lässt sich nicht erzwingen, denn sie findet auf einer tieferen emotionalen und geistigen Ebene statt. Die dafür sorgt, dass der der sie gibt und der der sie empfängt verschmelzen. Eins werden trotz unterschiedlicher Körper und auch im Geiste sich verbinden. Auf einer Wellenlänge gen Horizont fahren.

Wie lässt sich denn nun die wahre Liebe finden?

Es bedarf einiger Qualitäten, Fähigkeiten und auch ein wenig Glück ist dabei wichtig. Jedoch lässt es sich heutzutage durch die Erfahrung von anderen Menschen, beschleunigen. Durch die Informationsflut in der gegenwärtigen Welt sind wir Menschen häufig überlastet und stehen andauernd unter Strom. Dieser Stress hindert uns daran uns zu besinnen was wir tatsächlich wollen. Wollen wir die wahre Liebe finden oder reicht uns bereits ein Partner / eine Partnerin mit der es uns möglich ist nicht alleine einschlafen zu müssen.

Schritt 1 – Lerne dich selbst zu lieben.

Es ist im Bezug auf die wahre Liebe immens wichtig sich auch selbst zu lieben, sich zu mögen und mit sich zufrieden zu sein. Einige Menschen sind in der heutigen Gesellschaft keineswegs zufrieden mit sich und dies merkt auch jeder Mensch auf der zwischenmenschlichen Ebene. Wir kommunizieren nämlich nicht nur über Sprache, sondern auch über Schwingungen die wir nicht hören können. Auch wenn wir nach außen sagen, dass wir zufrieden sowie glücklich sind. Unsere Mitmenschen merken ob dies tatsächlich stimmt, sofern diese Menschen genug Feingefühl haben. Ein potentieller Partner oder eine potentielle Partnerin bringt dieses Feingefühl mit. Und wird es immer merken ob man zu sich selbst ehrlich ist oder nicht. Eine Grundvoraussetzung für die wahre Liebe. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind das A und O in einer funktionierenden Partnerschaft.

Wie lernt man sich selbst zu lieben?

Liebe dich selbst sonst liebt dich keiner. Ist mehr als ein gutes Buch für Frauen, die lernen wollen sich selbst zu lieben. Sich selbst zu lieben beginnt dabei, wie man über sich selbst denkt und hört noch lange nicht dabei auf wie man vor anderen von seinen Leistungen, Erfolgen und auch Misserfolgen spricht. Was man an sich alles mag und was nicht.

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum durch diese ist man zu unvorstellbarem in der Lage und sich selbst nicht zu lieben ist sehr selbstzerstörerisch. Und sollte dringend vermieden werden.

Schritt 2 – Erlaube dir wahrhaftig zu lieben.

„Wie du mir so ich dir.“

&

„Was du denkst und fühlst, dass bekommst du auch zurück.“

Und das Gesetz der Anziehung befasst sich auch damit, dass du das bekommst woran du denkst und was du tust. Deshalb ist es sehr wichtig zu lieben, richtig zu lieben. Nicht nur einen anderen Menschen neben dir selbst, sondern auch deine Tätigkeiten und die Dinge mit denen du dich die meiste Zeit beschäftigst. Auch dahinter steckt ein universelles Gesetz: Da wo du deine Energie drauf verwendest das wird sich Materialisieren. Damit ziehst du es zwangsläufig in dein Leben.

Schritt 3 – Schaffe einen Raum in deinem Alltag.

Einige Männer sehnen sich stark nach einer Frau, einer Partnerin an ihrer Seite. Allerdings haben Sie einen sehr vollen Terminkalender und stehen täglich enorm unter Stress, sowohl im privaten wie auch im geschäftlichen Betrieb haben sie keine Zeit. Sie haben keinen Raum für eine wahre Beziehung. Denn jede aufrichtige, ehrliche und wahre Liebe benötigt auch einen Raum in dem diese wachsen und gedeihen kann. Die wahre Liebe finden kann daran meist scheitern, dass sich Mann zwar eine Frau wünscht jedoch nicht bereit ist den Stress in seinem Leben zu reduzieren und damit dem Universum ein Zeichen zu geben. Denn das Universum füllt jeden leeren Raum mit Inhalt.

Selbstverständlich gilt dies nicht nur für die Männer, denn auch viele Frauen nehmen sich nicht diese notwenige Zeit bewusst.

Wer sich keine Zeiten frei hält für den neuen Partner / die neue Partnerin, verdient die wahre Liebe nicht wirklich. Da es ihm nicht wichtig zu sein scheint. Wer dahingehend bewusste Freiräume schafft für ebendiese Möglichkeiten, dem wird das Universum auch immer mehr Chancen vorführen. Ob Mann oder Frau diese dann ergreift steht auf einem anderen Papier. Doch die Menschen die die wahre Liebe finden möchten, werden diese Möglichkeiten erkennen, sehen und wahrnehmen.

Love Revolution - 33 Tage zur erfüllten Beziehung

Der 33-tägige Kurs von Veit Lindau unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken. Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen.

Wahre Liebe finden mit Zitaten:

„Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“J.J.E de Lespinasse

„Wahre Liebe fordert nicht, wahre Liebe gibt. Sie ist ein Entgegenkommen, ein Geben, aber auch ein Annehmen. Wahre Liebe ergreift nicht Besitz, sondern gibt Freiheit.“Marie von Ebner-Eschenbach

„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“Konfuzius

„Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“Albert Schweitzner

„Wer Tränen ernten will, muss Liebe säen.“Friedrich Schiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x