Auf Erfolg programmieren & Gesundheit leben

Auf Erfolg programmieren ist nicht so schwer wie eventuell vermutet. Du kannst dich durch einfache Denk- und Glaubensmuster selbst zu einer besseren Version entwickeln. In diesem Blog Post möchte ich dir ein paar einfache Tools und Methoden mit an die Hand geben um dich von:

  • SorgenAuf Erfolg programmieren
  • Ängsten
  • Zweifeln
  • Krankheit
  • Unzufriedenheit
  • & mangelndem Selbstvertrauen

zu befreien.

Unterbewusstsein vs. Bewusstsein

Mit diesen Techniken habe ich es geschafft mich selbst auf Erfolg und auch auf viele weitere Eigenschaften für die wir selbst verantwortlich sind zu fokussieren. In dieser schnelllebigen Welt sind wir ständiger Manipulationen von außen ausgesetzt, derer wir uns bewusst befreien müssen. Unbewusst geschieht dort nichts unser Unterbewusstsein nimmt jeden Befehl des Bewusstseins für Wahr, egal, was wir ihm für Befehle geben.

Deshalb ist es sehr wichtig sich bewusst positiven Gedanken auszusetzen, denn was wir denken das glauben wir. Und was wir glauben, das entwickelt sich zu unserer Wahrheit, unserer Realität. Da wäre es doch schön diese positiv zu verändern. Auf Erfolg programmieren ist also möglich.

Mit positiven Autosuggestionen kannst Du…

  • GlückAuf Erfolg programmieren
  • Gesundheit
  • Erfolg
  • Frieden
  • Selbstvertrauen
  • Selbstbewusstsein
  • Liebe
  • & Reichtum

in dein Leben ziehen. Und vermutlich noch einiges mehr.

Auf Erfolg programmieren mit diesem Buch

Ich las dazu vor kurzem das Buch „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy, dieses Buch lehrte mich einiges. Wie zum Beispiel die beiden folgenden Tricks, aber auch noch einige mehr. Diese beiden habe ich bereits im 1. Kapitel gefunden. Alle weiteren sind noch um einiges tiefgreifender sowie Aha-Erfahrungen bildender. Und ist absolut eine Empfehlung an jeden meiner Leser, der sich selbst auf Erfolg programmieren möchte.

Auf vollkommene Gesundheit programmieren

Auf Erfolg programmieren

Um Gesundheit in mein Leben zu ziehen sage ich mir 3-4 Mal täglich in einer kurzen Meditation den folgenden Satz: „Ich erfreue mich vollkommener Gesundheit!“

Dieser Satz ist sehr simpel, jedoch sorgt dieser oft genug Ausgesprochen dafür, dass das Bewusstsein dem Unterbewusstsein den Befehl gibt für die Gesundheit zu sorgen.

Auf Erfolg programmieren

Eine ähnliche Übung ist es das Wort „Erfolg“ so häufig zu sagen, bis man es tatsächlich und wahrhaftig glaubt. Diese Übung wird im ersten Moment, sehr, sehr komisch für dich sein. So erging es zumindest mir. Doch mit der Zeit kam mir die Aussprache des Wortes „Erfolg“ nicht mehr komisch vor. Und genau dies ist auch das Ziel dieser Übung.

Blick über die freie Natur

Auf Erfolg programmieren kann so einfach sein, denn durch die tägliche Wiederholung die mindestens zum Start in den Tag und am Abend vor dem zu Bett gehen erledigt werden sollte. Lässt sich eine Routine im Tagesablauf integrieren, die dein Leben positiv verändern wird. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dir nach zwei Wochen mit diesen beiden Routinen ergehen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x