Power Days – Erfahrungen – Jürgen Höller

Am 21. Und 22. Oktober 2017, war ich bei den Power Days von Jürgen Höller. Gemeinsam mit meiner zauberhaften Begleitung, Freja Stutz. Dank ihrer Einladung habe ich an diesem Wochenende, die Nummer 1 unter den Erfolgstrainern in Deutschland Live erleben dürfen. Das Event fand am Samstag sowie am Sonntag in der Swiss-Life-Hall in Hannover statt. Beginn war am Samstag um 10 Uhr und am Sonntag bereits um 9 Uhr, eine wunderbare Atmosphäre gepaart mit vielen neuen Impulsen und neuen Denkanstößen. Meine größten Learnings liest du am Ende dieses Artikels.

Jürgen Höller Power Days

Der Einlass war am Samstag ab 9:00 Uhr und neben unserem Ticket zum Umhängen erwartete jeden Teilnehmer ein Stoffbeutel mit vielerlei Zugaben. Neben den Prospekten für weiterführende Seminare der Jürgen Höller Academy und der Haftungsausschlusserklärung befand sich das Power Days Workbook, ein „Du schaffst ES“-Kugelschreiber und ein Metermaß in der Tüte. All dies waren Beigaben, die durchaus wichtig für den weiteren Verlauf werden sollten.

Zu Seminaren nehme ich stets ein Notizbuch und ein bis zwei Kugelschreiber mit, ich war deshalb positiv über das Workbook und den Kugelschreiber überrascht. Denn so bekamen meine Mitschriften eine bessere Struktur. Als Bonus gab es am Sonntag kurz vor Ende der Power Days auch noch zwei weitere Zugaben. Zum einen durfte jeder Teilnehmer Seinen Pfeil mitnehmen und zum anderen gab es noch das Hörbuch von Jürgen Höller – Der Reichtum liegt im Glauben, geschenkt.

Die Köpfe hinter den Power Days

Meine vorherige Annahme, dass nur Jürgen Höller selbst dieses Event gestalten würde, wurde nicht bestätigt. Denn selbstverständlich war er selbst auch oft auf der Bühne und ich merkte im an, wie die Bühne sein Zuhause ist. Doch neben ihm selbst, war sein Freund und Partner, Mike Dierssen ein weiterer Hauptredner. Auch Kerstin Höller, die Frau von Jürgen Höller, sein Schwager Onkel „Agi“ und das Team von Jürgen waren vor Ort.

Power Days 2017 HannoverNun ein paar Worte zu jedem der gerade genannten Personen.

Beginnen möchte ich hierfür mit Kerstin Höller, die das Event super aufgelockert hat mit ihren Gesangseinlagen. Kerstin Höller ist nämlich Jazz-Sängerin und rundete mit dieser Gabe das Programm ab. Sie sang teils alleine oder wurde auch unterstützt, bei Liedern die im Duett einfach noch besser sind. Es wurden Lieder gecovert, wie beispielsweise „Time of my life“ von Bill Medley & Jennifer Warnes oder auch „Wir sind am Leben“ von Rosenstolz. Einige ihrer gesungenen Lieder haben mich sehr berührt so dass ich meine Musik Playlist um diese erweitern konnte.

Ebenfalls hat mich Mike Dierssen sehr fasziniert, ein Verkaufstrainer, der mehr als 15.000 Abschlüsse gemacht hat in seinem Leben als Verkäufer. Und selbst auf der Bühne eine authentische und überzeugende Darbietung abgeliefert hat. Außerdem ist er ein Niedersachse, das macht ihn noch sympathischer.

Das Team der Power Days und Onkel „Agi“ haben eine starke positve Ausstrahlung gehabt und die Trainer sehr gut unterstützt. Die Leidenschaft für ihren Beruf habe ich jedem angemerkt.

Jürgen Höller der Chef der Power Days

Zum Schluss dieses Absatzes nun zu Jürgen Höller, der neben Mike Dierssen mit seinem Gesicht für die Power Days steht. Jürgen Höller ist eine starke Persönlichkeit und hat das „Never give up!“-Gen, welches den meisten Menschen zu fehlen scheint. Denn dieser Mann stand 2002 vor einem Scherbenhaufen und war Insolvent. In Deutschland ist man an diesem Punkt der Verlierer. Nur wenige Menschen halten diese Phase durch und vor allem. Stand Jürgen Höller mit über sechs Millionen Euro in der Kreide, da nehmen sich viele Menschen das Leben.

Jürgen Höller Power Days

Jürgen Höller verlor beinahe alles; Auto, Haus, Geld, Firmen und sogar seine Freiheit, das einzige was ihm blieb war seine Frau Kerstin Höller und diese ist auch maßgeblich für sein Comeback verantwortlich. Und das Wissen zwischen seinen Ohren konnte ebenfalls niemand pfänden. Wo ihn andere für am Boden hielten, machte er sich auf seine Rückkehr bereit. Heute schulte er über 1,5 Millionen Menschen in seinen Seminaren. Seine Bücher, DVD´s und Audioprodukte fanden über 6 Millionen Leser sowie Hörer. Und die GQ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“. Das Erfolgsmagazin platzierte ihn, in der Top 100 der besten Erfolgs- und Motivationstrainern auf den ersten Platz.

Nun zu den Schwerpunkten der Power Days von Jürgen Höller. Das Seminar war aufgeteilt in insgesamt 7 einzelne Phasen, die sowohl von Jürgen Höller gehalten worden sind.

! Aktuell verschenkt Jürgen Höller sein Buch “Sprenge deine Grenzen” !

Jürgen Höller kostenloses Buch

Hier liest du, was Jürgen Höller über sein Buch sagt:

Dieses Buch ist für all die, die nie wieder selbst an sich Zweifeln möchten! Für Menschen, die endlich ein Leben ohne Limits führen möchten!

Denn es gibt einen Weg zum erfüllten Leben. Und ich werde ihn dir zeigen! Ich werde dir ganz genau erklären, wie du meine 13 Schritte anwendest um maximalen Erfolg aus deinem Leben raus zu holen! Ich werde dir 3 Wege beibringen, mit denen du es schaffst, sofort dein Selbstbewusstsein zu verbessern!

Du wirst lernen, wie Glaubenssätze wirken, was sie eigentlich sind und wie du sie in Sekunden schnelle ändern kannst! Und nicht zu vergessen, ich werde dir das einzigartige GAD-System erklären! Das GAD-System verspricht maximalen Erfolg in kürzester Zeit!

Zur Verkaufsseite gelangst du HIER.

 

First Step: Bleibe hungrig. Bleibe kindisch.

Jürgen Höller Power Days

Im ersten Teil der Power Days übten wir den „I´ve got the POWER!“-Tanz und Jürgen erzählte uns den Ablauf der kommenden Stunden. Und das jeder Mensch selbst entscheidet ob er ein Huhn sein will das nur am Gackern ist, oder ein Adler der es einfach macht! Und sich nicht darum kümmert, was andere von ihm halten mögen. Meine erste Erkenntnis der Power Days war, dass jeder Mensch bis zu seinem 18. Lebensjahr 150.000 negative Suggestionen hört. Negative Suggestionen sind Sätze wie; „Du bist ein Idiot!“ oder „Du nervst…!“. Eltern meinen dies nicht so, wie sie es in dem Moment sagen, denn sie lieben Ihre Kinder. Dennoch sind dies oft die Glaubenssätze, die später einen ausbremsen im Wachstum und der eigenen persönlichen Entfaltung. Und einige weitere Ansichten, die ich noch wirken lassen muss.

„Damit das MÖGLICHE entsteht, muss immer und immer wieder, das UNMÖGLICHE versucht werden.“ – Hermann Hesse

Im zweiten Teil der Power Days, lernten wir erstmals Mike Dierssen an diesem Tage kennen. Ging es um bereits einiges; Die Kernfrage die Mike bereits am Anfang dem Publikum stellte, war die Frage wer Verkäufer sei. Hierbei erklärte er uns, dass jeder Mensch ein Verkäufer ist. Denn wenn dir ein Mensch gefällt, egal ob im Beruf oder im Privatleben, dann musst du dich verkaufen. Also dich so darstellen, dass Er oder Sie ohne dich nicht auskommt. Somit ist Jeder Mensch ein Verkäufer. Und die Fertigkeiten die Verkaufsprofis haben, sollten alle Menschen haben. Um erfolgreich durch das Leben zu gehen.

Der zweite Punkt in diesem Teil, den ich erwähnen muss dar mir dieser sehr wichtig ist. Ist der Tausch gegen Geld, es gibt nämlich zwei Ressourcen die sich einsetzen lassen um an Geld zu kommen. Der Normale Weg ist es seine Zeit dafür einzusetzen, nur wenige setzen ihr Wissen ein um Geld zu verdienen.

Arme Menschen tauschen Zeit für Geld! Reiche Menschen tauschen Geld für Zeit (und Wissen!).“ – Jürgen Höller

Mein größter Aha-Momente der Power Days

Jürgen Höller Power DaysDie 4 Zutaten sind:

„Stell dir die richtigen Fragen; Nicht OB ich es schaffe, sondern WIE ich es schaffe?“

  • Fleiß

„Wer über Nacht reich werden will, muss am Tage hart arbeiten!“

  • Ausdauer

„Erfolg ist ein Marathon und kein Sprint.“

  • und der unerschütterliche Glaube an sich selbst.

„Yeah, das werden die geilsten Jahre meines Lebens!“

 

Mit diesen 4 Faktoren wird jeder unausweichlich erfolgreich, nur einige Menschen treffen die Entscheidung für ihren Erfolg nicht stark genug. Sie sind nicht bereit den Preis für diesen Erfolg zu bezahlen.

Gibt es nur diesen einen Weg?

Der dritte Teil der Power Days, befasste sich mit dem Gedanken; Gibt es nur diesen einen Weg? Hierbei ging es um den Mut wieder ver-rückt zu sein und Un-norm-al. Die Unsichtbaren Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg über die Jeder von uns stolpert, sind die limitierenden Glaubensätze.

Jürgen Höller Power Days95% der Menschen leben nach dem Motto, „Try and error!“ immer wieder und immer wieder wird etwas versucht, jedoch wird nie sich Klug um das Problem gekümmert.

„Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast,

dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast.

Wenn Du etwas Anderes haben willst, musst Du etwas Anderes tun!

Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt,

dann tu etwas völlig Anderes, statt mehr vom gleichen Falschen!“ – Paul Watzlawick

Oder Du lebst nachdem viel klügeren Motto, „modelling of excellence“ also auf Deutsch Lerne von den Besten! Wenn du ein Problem hast, dann schaust du dich um, wer für dieses Problem eine Lösung bereits fand und wendest dich an diesen. Schaue dafür nicht nur in deiner Branche, sondern blicke über den Tellerrand hinaus. Auch weltweit könnte jemand sitzen der dir einiges an Zeit und Wissen geben kann.

Warum sollte ich täglich lernen?

Nun sind wir bereits im vierten Abschnitt der Power Days, der sich mit dem WARUM für das LERNEN befasst hat.

Es gibt etliche Gründe, warum lernen so wichtig ist, doch die Menschen die Angst vor dem Erfolg haben. Bringen viele Ausreden ein nur um nicht lernen zu müssen. Diese sind die folgenden:

  • Keine Zeit!
  • Zu Teuer!
  • Zu Weit!
  • Wenn ich das Geld habe, dann!
  • Muss meinen Partner fragen!
  • Kenne ich schon!

Sicher kennst auch du solche Menschen, Ihnen bist du verpflichtet zu zeigen das der Erfolg doch möglich ist. Statt dich aus etwas raus zu Reden solltest du täglich LERNEN, denn wer aufhört zu lernen hat auch aufgehört Gut zu sein.

Der Unterschied zwischen Erfolg und nicht Erfolg.

Jürgen Höller Power Days

Der jetzt kommende 5. Block der Power Days hat mir die meisten AHA-MOMENTE geliefert.

Was macht ein erfolgreicher Mensch anders als der Rest der Welt. Kurzum er Labert nicht nur, sondern lässt Taten folgen.

Steve Jobs beispielsweise wurde häufig in diesen beiden Tagen erwähnt und ich kann dies nachvollziehen, denn er war ein Visionär.

Steve Jobs, sollte jedem ein Begriff sein, er war sehr stark von seiner Idee überzeugt und seine Motivationsrede vor Stanford, müsste jeder Mensch gehört haben. Hier noch einmal der Link zu dieser. Viele Menschen haben ihn für Ver-rückt erklärt als er seine Vision nannte, doch heute hat Jeder Haushalt sogar mehr als einen Personal-Computer.

Auch Cristiano Ronaldo wurde nicht über Nacht zum Star, seinen Erfolg hat er seinem Wissen zu Erfolg zu verdanken. Denn nur wenige Wissen das Cristiano Ronaldo, jeden Tag auf dem Platz stand, selbst nach einem harten Match blieb er noch 1 Stunde länger und übte beispielsweise Freistöße.

„Der Markt ist fair, alles was du einzahlst bekommst zu zurück; Das Gesetz von Saat und Ernte!“

Bist du ein Adler?Ebenfalls war Winston Churchill ein wahrer Champion, denn seine Gegner waren ihm meist überlegen doch das was ihn auszeichnete war sein grenzenloses Selbstbewusstsein. Er war ein grandioser Staatsmann und führte Großbritannien durch den zweiten Weltkrieg. Er hielt viele Reden doch eine ging in die Geschichtsbücher ein, seine berühmteste Rede am 29. Oktober 1941 hatte die folgenden Worte: „Never give in – never, never, never, never, in nothing great or small, large or petty, never give in except to convictions of honour and good sense.“ Übersetzt heißt das so viel wie: Gebt euch niemals geschlagen, weder im Kleinen noch im Großen, aber bleibt ehrbar dabei.

In den Power Days war diese Rede auch Mittelpunkt, denn es geht schließlich im Leben nur darum ob Du glaubst du kannst etwas schaffen.

Dein Glaube an Dich wird sich immer bewahrheiten.

„Es ist daher nicht wichtig was andere über dich denken, es zählt lediglich deine Meinung von dir.“

Noch immer der fünfte Abschnitt, nun möchte ich meine Learnings zum Gesetz der Quote mit dir teilen.

Was ist das Gesetz der Quote? Könntest du dich nun fragen. Das möchte ich dir sagen, die Quote ist der Durchschnitt:

  • Die Quote besagt, dass 1/10 Kunden kaufen werden.
  • Die Quote besagt, dass 20 richtig gute Chancen dein Leben für dich bereithält, der Erfolgreiche nimmt 10 wahr, der Erfolglose maximal Eine.
  • Und die Quote besagt, dass ein Erwachsener nur ein Fachbuch pro Jahr liest.

Auf die Quote kannst du dich immer verlassen, sie trifft immer zu. Doch manchmal möchte erst der 20. Kunde kaufen oder der 8. Und 9. möchte und dann längere Zeit niemand.

Bist du Normal? Oder lieber Unnormal und verrückt?

95% aller Menschen denken, handeln und arbeiten gleich. Diese Menschen sind die große Masse. Das was die Masse denkt und tut ist die Norm, somit ist es Norm-al. Jedoch bekommt die Masse in der Regel Nichts. Möchtest du also weiterhin Norm-al sein???

Power Days 2017 Hannover

“Sei Ver-rückt und Un-normal und erlaube dir zu den 5% der Gesellschaft zu gehören.”

Du wirst durch 4 Phasen zwingend laufen, durch die jeder Träumer und Visionär in seinem Leben zum Erfolg laufen musste.

Diese sind:

  • Ausgelacht zu werden
  • Beneidet zu werden
  • Bekämpft zu werden
  • Kopiert zu werden

Also Ausdauer zeigen und diese Hürden nehmen als seien sie nicht der Rede wert.

Pfeilbrechen: Stell dich deiner Angst bei den Power Days!

 

Mein Pfeil von den Power Days 2017Im Letzten Blog erwartete mich das Highlight des Wochenendes, nach dem ich meine Haftungsausschluss Erklärung und die Schutzbrille aufgezogen hatte. Sowie die Mentalübung zur Vorbereitung mit allen anderen hinter mich gebracht habe.

Wurde es Ernst, meine Partnerin hielt ihre Hand so, dass ich das Ende des Pfeiles in diese legen konnte. Nun legte ich die Pfeilspitze in das Loch zwischen meinen Schlüsselbeinen. Und lehnte mich gegen den Pfeil damit er unter Spannung stand. Als Jürgen Höller das Go gab, erhöhte ich langsam den Druck und der Pfeil zerbrach in nicht einmal 4 Sekunden!

Meine Angst war in dem Moment voll da, doch als das Go kam habe ich es einfach gemacht. Und der Pfeil zerbrach. Heute hängt dieser über meinem Schreibtisch um mich täglich an diese Übung zu erinnern. Ich weiß nun das die Angst an sich, einen Beschützen kann meist sind es aber Kleinigkeiten wo uns unsere Angst bremst. Oder gar stoppt.

Beinahe hätte meine Angst mich diese Erfahrung, machen zu dürfen, gekostet. Alleine dafür bin ich den Power Days und Jürgen Höller, sehr dankbar.

Während 95% der Menschen vor dem Fernseher saßen und ihren Sonntag gefeiert haben, habe ich meinen Mut, mit 2000 anderen Teilnehmern gefeiert.

Zum Schluss möchte ich noch auf die musikalischen Auftritte von Kerstin Höller eingehen, die ich allesamt sehr schön fand. Sie selbst singt sehr schön und ist Jazz-Musikerin mit eigener CD, die Einnahmen dieser CD spendet sie an die Jürgen Höller Stiftung. Über diesen Link gelangst du zu ihrer CD.

Schlusswort und/oder Fazit meiner Power Days.

Trotz der Erfahrungen und Fertigkeiten, die ich besitze, weil ich in diesem Thema bereits drinstecke. Habe ich an diesem Wochenende eine Menge gelernt oder auch wieder gefunden in meinem Gedächtnis. Mein Workbook ist nahezu vollgeschrieben worden. Doch aus Respekt vor der Arbeit von Jürgen Höller, die er hatte um die Power Days zu erschaffen möchte ich nicht alles erwähnen. Ich kann es jedem nur empfehlen selbst zu den Power Days zu gehen. Mich hat es dem Erfolg und den außergewöhnlichen Leistungen nähergebracht.

Danke.

! Aktuell verschenkt Jürgen Höller sein Buch “Sprenge deine Grenzen” !

Jürgen Höller kostenloses Buch

Hier liest du, was Jürgen Höller über sein Buch sagt:

Dieses Buch ist für all die, die nie wieder selbst an sich Zweifeln möchten! Für Menschen, die endlich ein Leben ohne Limits führen möchten!

Denn es gibt einen Weg zum erfüllten Leben. Und ich werde ihn dir zeigen! Ich werde dir ganz genau erklären, wie du meine 13 Schritte anwendest um maximalen Erfolg aus deinem Leben raus zu holen! Ich werde dir 3 Wege beibringen, mit denen du es schaffst, sofort dein Selbstbewusstsein zu verbessern!

Du wirst lernen, wie Glaubenssätze wirken, was sie eigentlich sind und wie du sie in Sekunden schnelle ändern kannst! Und nicht zu vergessen, ich werde dir das einzigartige GAD-System erklären! Das GAD-System verspricht maximalen Erfolg in kürzester Zeit!

Zur Verkaufsseite gelangst du HIER.

 

 

 

! Hier findest DU DEIN Ticket für die Neuen POWER DAYS !

 

Power Days Ticket

Ich habe einen besonderen Mann kennengelernt, der mir dabei geholfen hat, meine Ziele nicht nur zu erreichen sondern deutlich zu übertreffen:

Jürgen Höller der Erfolgs- und Motivationstrainer

Er hat mir mit seinem 2 Tages Power Days gezeigt wie ich:

  1. Mein Einkommen deutlich steigern kann!
  2. In meiner Karriere und mit meinem Unternehmen wachsen und weiterkommen kann!
  3. Raus aus meinem Hamsterrad komme!

Und genau das zeigt er auch Dir bei den NEUEN Power Days! Ich möchte Dich einladen Jürgen Höller auch einmal live zu erleben! Klicke auf diesen Link und hole Dir alle wichtigen Informationen die Du dafür benötigst!

Glaube mir, es lohnt sich!

P.S.: Achtung: Das Seminar könnte auch Dein Leben komplett zum positiven verändern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x